Quantcast
Channel: WoW: Gildenforum
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live

Wie finde ich eine Gilde?

Hallo zusammen   Ich bin nach einer langen Pause, die ich bei der Veröffentlichung von bfa gemacht habe, zurückgekehrt, um zu wow. Und ich kann nicht verstehen, wie du eine Gilde findest.   Früher...

View Article



Gilde gesucht, Horde bevorzugt

Hallo zusammen,   ich suche eine Gilde für Spass und Abenteuer in den nächsten drei Monaten und vielen Mitgliedern.   Ich bin Jahrgang 62 und habe nach langer WOW-Pause Lust, den Corona-Winter rund um...

View Article

Gefährte gesucht für Shadowlands auf Gorgonnash, Frostwolf oder Blackmoore

Hi,   bin Old-School Spieler und entstaube meine alten Chars für neuen Anlauf. Ich hab noch einen Characterboost für Shadowlands offen und habe mich noch nicht für einen Server entschieden. Gorgonnash,...

View Article

EVERLOOK -Die Ü30 Casual-Gilde ,,Zweiter Frühling" sucht noch nette Mitglieder !

Wir sind eine angenehme,familiäre und stressfreie ü30-Gilde mit Prio Realife, die gerne in Instanzen geht.   Zur Kommunikation gibt es ein modernes Forum und einen Teamspeak3-Server. Das Einzige was...

View Article

[ANTONIDAS] AT GILDE LAST ENCORE

Wir die österreichische Gilde Last Encore sind auf der Suche nach Mitgliedern bei denen der Spaß am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund steht ! Bei uns findest du eine Community für Erwachsene...

View Article


Noch eine Chance neu anzufangen in WoW Classic!

Hallo liebe Community,   erstmal frohes Neues!!   ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich würde gerne neu anfangen mit WOW Classic .Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir Retail nicht mehr. Auch mit...

View Article

Schatten Wache [Neugründung] [Shadowlands]

Wir die Gilde Schatten Wache, suchen Spieler Ü18 Max Lvl60  auf den Server:  Nazjatar Dalvengry Frostmourne Zuluhed Anub'arak Aman'thul Wir sind eine Fun Gilde mit Ambition im PVE.  Was wir Suchen sind...

View Article

[Everlook]- Casual-Gilde ,,Zweiter Frühling" sucht neue Gefährten

Die familiäre Ü30-Casual-Gilde ,,Zweiter-Frühling“ sucht wieder neue Gefährten.   Wir fiebern dem Release von ,,The Burning Crusade Classic“ entgegen und freuen uns die neuen Abenteuer und...

View Article


"Alte Säcke" für NonTs-Gemeinschaft gesucht!

Hallo liebe WoW-Enthusiasten,   zwei Spieler der etwas „gereifteren“ WoW-Generation (Ü40) haben einige Wochen vor dem Start von „Shadowlands“ ein neues Gildenprojekt geschaffen. In diesem Zusammenhang...

View Article


(Wochenend-) Nacht - Gilde / Community zu TBC geplant

Hallo miteinander aufgrund neuer Arbeitszeiten kann ich an herkömmlichen Raidzeiten nicht teilnehmen und frage mich ob es Leute gibt denen es genauso geht? Ich würde gerne eine Community/Gilde aufbauen...

View Article

Lakeshire <Queerschlag> sucht

https://media.discordapp.net/attach...eshire_-_Queerschlag_Schriftzug_800_x_167.png   Throm-ka   Herzlich willkommen bei Queerschlag, wir freuen uns über deinen Besuch!   Wofür steht die Gilde...

View Article

Lakeshire - Bewahrer der alten Welt suchen Classic - Liebhaber

Die Bewahrer der alten Welt stellen sich vor :   Wir sind eine kleine PVE  "Old School" Gilde auf dem Server Lakeshire, die sich dem "sozialem Zusammenspiel" gewidmet hat.   Was heißt das genau?   Die...

View Article

[Dragons Call] Die Gilde Sturm der Horde sucht Dich !

[SIZE=12pt]Hey Du, Ja genau Du ![/SIZE] [SIZE=12pt]hast du Lust mit Uns die Geschichte eines Sturms zu schreiben?[/SIZE] [SIZE=12pt]Wir die Gilde “Sturm der Horde” suchen noch einige mächtige...

View Article


Bambusbrigade (Garrosh) sucht Ü21 Mitglieder für entspanntes Feierabendzocken :)

Hallo zusammen, ein Kollege und ich würden gerne einen Clan gründen, der sich vor allem an Leute richtet die wegen Arbeit und Familie keinen Clan wollen der einen Leistungs- und/oder Onlinezwang hat....

View Article

[Classic TBC] [Dragon's Call ] Hive sucht!

Classic TBC - Dragon's Call (H) - Hive   Wir sind auf der Suche nach engagierten Membern mit ausgeprägter Klassenkenntnis und der Motivation auf einem guten Level zu raiden, bedeutet Raids nicht nur...

View Article


Neuling sucht Gilde

Hallo an euch    Ich Ende 20 suche eine Gilde für TBC Classic hab Grundlegend WoW Erfahrung bin aber erst seit 4 Tagen Classic am zocken    Suche enstpannte Gilde bin derzeit einer Random Gilde mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wipe Eat Repeat - Kel`Thuzad

Wir sind eine frische Gilde - bestehend aus alten und neuen Hasen. Du bist Neu- oder Wiedereinsteiger? Kein Problem. Du levelst gerne, machst alten oder neuen Content? Super! Du möchtest stressfrei...

View Article


EU-EVERLOOK - GILDE SUCHT GEFÄHRTEN

Die familiäre Ü30-Casual-Gilde ,,Zweiter-Frühling“ sucht wieder neue Gefährten.   Wir sind eine angenehme und familiäre Gilde mit Priorität Realife, die gerne in Inis geht.   Wir freuen uns die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gilde sucht auferstandene Phönixe

Unsere Gilde "Rise of Phoênix" sucht auferstandene Phönixe. Familien- und Spaßgilde wo die Luzi abgeht Gemeinsam wollen wir stark werden! Anfänger können sich bei uns wohl fühlen. Zwang gibt es nicht....

View Article

EU-EVERLOOK - GILDE ZWEITER FRÜHLING SUCHT GEFÄHRTEN / BÜNDNISGILDE

Die familiäre Ü30-Casual-Gilde ,Zweiter-Frühling“ sucht wieder neue Gefährten. Wir sind eine angenehme und familiäre Gilde mit Priorität Realife, die gerne in Instanzen geht. Wir freuen uns die...

View Article

Wipe Eat Repeat - Kel´Thuzad

Wipe Eat Repeat - Kel`thuzad (Realmpool Arthas, Blutkessel, Durotan, Tirion, Vek’lor, Wrathbringer)   Wir sind offen für jedes aktive Mitglied, dass sich in die Gilde einbringt. Egal ob Neu- /... Mehr...

View Article


[Patchwerk] Server füllen

Hallo PvP Liebhaber, Wir sind die Gilde "Schrei der Ritter". Obwohl sich der Server leert, geben wir nicht auf. Wir halten den Server durch Open World am Leben,während andere Meckern und ihr eigenes...

View Article


Lakeshire Queerschlag sucht

Throm-ka Herzlich willkommen bei Queerschlag, wir freuen uns über deinen Besuch! Wofür steht die Gilde Queerschlag? Queerschlag erblickte ursprünglich am 18. Januar 2008 auf dem Retail Server Gilneas...

View Article

Wiedereinsteiger sucht Gilde für Dragonflight

Glück Auf KämpferInnen der Allianz, nach vielen Jahren der Abstinenz hat es mich [m30] wieder gepackt. Für das kommende Addon suche ich eine neue Gilde. Aktuell sind meine Chars auf dem Sever Malygos....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Uralte Horde auf Blackmoore sucht

wir die Uralte Horde suchen noch Leute fürs zusammenspielen. 40+ auf dem Buckel ältere chillige Community im Aufbau.

View Article


[Everlook] PhoenX Society [Casual]

Die PhoenX Society ist eine gildenunabhängige Social-Community. Werde Teil einer großartigen Community voller spannender Menschen mit Geschichten, die gemütliche Gaming-Abende ganz neu erstrahlen...

View Article

[Zuluhed] Mythic such aktive Spieler

Hey zusammen, wir die NEU gegründete Gilde Mythic suchen aktive Spieler die lust haben M+ und Raids zu laufen. Einige von euch wissen, das die meisten Gilden wenige aktive Spieler haben und somit...

View Article

Onyxia und anhängende Server. Gilde "Hat die Haare schön" sucht.

Hallo zusammen, wir sind eine aktuell sehr kleine Gilde und suchen dringend neue Mitstreiter. Wir sind extrem unregelmäßig online da Familie und Arbeit immer Vorrang hat. Trotzdem versuchen wir immer,...

View Article

Alleria/Rexxar "ist ein Wächter der Zeit" sucht für Gilde und Raid

Hallo zusammen, Die Allianz-Gilde „ist ein Wächter der Zeit“ , Alleria/Rexxar, sucht Dich. Auch Horde-Spieler willkommen. Wir sind eine Freizeitgilde, Ü30, bei der Reallife, streßfreies und ruhiges...

View Article



Blue Dragon auf Rexxar/Alleria sucht

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern . Unsere Gilde „Blue Dragon“ besteht aktuell aus 11 Spielern im durchschnittlichen Alter zwischen 30 bis ü-50 Jahren. Einige unserer Mitspieler haben...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live




Latest Images